Über uns

Unser Unternehmen ist eines der größten unabhängigen Unternehmen mit Full-Service-Transaktionen. Wir sind ein technologieorientiertes Handelsdienstleistungsunternehmen, das sich in über 100 Ländern durch 300.000 individuelle Kunden ausdehnt, die uns in ihrem Handel vertraut haben.

 

Um das beste Kundenerlebnis zu bieten, organisiert fxcryptoclub.cc Kurse und einzigartige Veranstaltungen und bietet seinen Kunden Schulungsmaterial, Handelsplattform und neueste Technologien auf allen Märkten. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Händler werden diese Sitzungen als hilfreich empfinden.

Wir glauben, dass unsere Erfahrung von bis zu einem Jahrzehnt uns geholfen hat, unser Wissen und Know-how in der Handelsbranche mit den besten Plattformen zu integrieren, um Humanressourcen zu recherchieren, die uns dabei helfen können, die höchst profitablen Geschäfte unserer Kunden zu bedienen.

 

Traders

 

Länder

 

Million jährlicher Gewinn

100+

300000+

$250+

Roadmap

Bewertungen

Robin Crymer

Ich habe mich für fxcryptoclub.cc entschieden, weil dieses Unternehmen wettbewerbsfähige Spreads und eine überragende Ausführung bietet. Sie haben keine Einschränkungen für den automatischen Handel. Zusätzlich bieten sie einen negativen Gleichgewichtsschutz.

John Bell

Es gibt eine Sache, die Sie an fxcryptoclub.cc lieben werden. Sie haben keine Swaps und keine Provisionen. Was könnte man mehr verlangen? Erfahrene Händler wissen, was dies wirklich bedeutet. Sie müssen zweifellos in fxcryptoclub.cc einsteigen

Juliete Moner

Ich bin eine Person, die täglich gearbeitet hat, und ich liebe es, nachts aktiv zu handeln. fxcryptoclub.cc ist eine gute Plattform direkt für diesen Vorgang. Sie können mit elektronischen Münzen arbeiten, und noch einige Gewinne machen.

Daniele Tate

Sie wissen, was ich brauche, und teilen tolle Ratschläge mit hervorragenden Ergebnissen. Ich werde diesen Broker besonders für Anfänger empfehlen. Ich wünsche dem Unternehmen in naher Zukunft viel Erfolg.

Conner Johnson

fxcryptoclub.cc verdient wirklich eine gute Bewertung. Während der Erfahrung mit ihnen hatte ich die meiste Zeit positive Ergebnisse (es kann überall zu Zahlungsverzögerungen kommen). Sie bieten eine große Auswahl an Handelsinstrumenten mit angemessenen Gebühren und guten Spreads. Ein Support-Typ, Tim oder Benjamin (nicht sicher), hilft bei Problemen während einiger Minuten im Chat. Als zufriedener Kunde kann ich dieses Unternehmen weiterempfehlen.

Jonye Slye

Ich bin ein erfahrener Trader und

schaue in die Details, bevor ich die Handelsplattform wähle. Ich brauchte Zeit, um herauszufinden, was Provision und Gebühren sind. Ich verließ meine Anfrage und danach kontaktierte der Support und informierte mich, wie die Nummern lauten. Es hat keinen Swap und keine Provision. Das ist genau, was ich suchte.

Fragen und Antworten

  •   F: Was genau sind die Bitcoins?

    A: Ganz einfach ausgedrückt: Bitcoins sind eine Kryptowährung, eine Art digitaler Währung. Digitale Währungen wie Bitcoin gibt es nicht in physischer Form. Sie können jedoch auf die gleiche Weise für Online-Transaktionen verwendet werden und gegen eine fiat-Währung gekauft oder verkauft werden. Denken Sie an das Geld, das Sie auf Ihrem Bankkonto haben. Es ist möglich, dass das Geld vorhanden ist, obwohl Sie die Rechnungen noch nie physisch bearbeitet haben. Sie können Bargeld abheben und in physischer Form sehen, aber die meisten davon behalten Sie in Ihrem Konto. Wenn Sie eine Kredit- oder Debitkarte verwenden, verwendet die Bank die Beträge auf Ihrem Konto, die Sie nicht physisch bearbeitet haben, und überträgt den Betrag digital an den Händler oder das Geschäft, bei dem Sie Ihre Karte verwendet haben. Bitcoins sind sehr ähnlich. Das Geld ist da, obwohl Sie es nicht physisch anfassen können. Sie können es einlösen oder in eine Fiat-Währung umtauschen, oder Sie können zulassen, dass es in seiner digitalen Form bleibt. Bitcoins wurden im Jahr 2009 gegründet und sind seit Jahren auf dem Weltmarkt im Vergleich zu anderen Währungen an Wert gewachsen. Heute werden Bitcoins von über 100.000 Händlern und Verkäufer weltweit als gültige Zahlung akzeptiert.

  •   F: Wie kann ich Bitcoins erwerben, wenn ich ein Konto bei fxcryptoclub.cc habe?

    A: Inhaber eines Kontos bei Coins-Exchange müssen ihr Konto einfach über eine Banküberweisung oder eine Kreditkarte aufladen. Sobald Ihr Konto eingezahlt ist, geben Sie an der Börse ein Gebot ab, wie viele Bitcoins-Einheiten Sie kaufen möchten und wie viel Sie pro Einheit zahlen möchten. Wenn ein Verkäufer

    die von Ihnen gewünschte Anzahl von Einheiten hat und bereit ist, den von Ihnen angebotenen Preis zu akzeptieren, kaufen Sie die Bitcoins mit dem Guthaben auf Ihrem Konto und die Einheiten gehen in Ihr eWallet.

  •   F: Wie kann ich mein Konto aufladen, um Bitcoin-Anteile zu kaufen?

    A: Sie können Ihr Konto entweder über eine direkte Überweisung von Ihrer Bank oder mit Ihrer MasterCard oder Visa aufladen. Wenn Sie in den USA leben, haben Sie auch die Möglichkeit, Automated Clearing House (ACH) für die Einzahlung zu verwenden. fxcryptoclub.cc legt größten Wert auf die Sicherheit der Gelder unserer Kunden, und wir verwenden 3D Secure, um diese Sicherheit zu gewährleisten.

  •   F: Welche persönlichen Informationen verlangt fxcryptoclub.cc und warum benötigen Sie diese Informationen?

    A: Wie bereits erwähnt, ist die Sicherheit Ihrer Fonds für uns von größter Bedeutung. Ebenso wichtig ist die Diskretion, mit der wir Ihre persönlichen Daten aufbewahren. Durch den Einsatz modernster Technologien, die sowohl den Bestimmungen von KYC (Know-Your-Customer) als auch AML (Anti-Money Laundering) entsprechen, können wir Ihre Informationen und Ihr Geld schützen. Durch die Forderung unserer Kunden, einen gültigen Ausweis vorzulegen, wie einen gültigen Reisepass oder Führerschein, einen Nachweis der Zahlungsmethode und eine aktuelle Stromrechnung mit Name und aktueller Adresse des Kunden, können wir besser sicherstellen, dass nur der Kunde Geld einzieht und vor allem Geld von seinem Konto abhebt.

    Stellen Sie sich den Prozess wie folgt vor: Ähnlich wie bei der Eröffnung eines Bankkontos. Sie möchten wissen, dass Ihre Bank alle Anstrengungen unternimmt, um Ihr Geld sicher und nur für Sie zugänglich zu halten. Dies gilt auch, wenn Sie ein Konto bei fxcryptoclub.cc eröffnen.

  •    F: Warum sehe ich an Börsen so viele verschiedene Bitcoin-Preise?

    A: Normalerweise hängt der Wert von Bitcoins von seinem spekulativen Wert in Bezug auf fiat Währungen ab. An verschiedenen Börsen und gegen verschiedene globale Währungen, von Börsen zu Börsen, kann der Wert von Bitcoins je nach der fiat-Währung, gegen die Bitcoins gehandelt werden, und den Vertrauenshändlern in diesen Währungen, variieren. In der Regel nicht sehr viel, aber zumindest ein wenig.

  •   F: Was ist der beste Weg, um mit Bitcoins zu handeln?

    A: Es gibt verschiedene Methoden, die für den Handel mit Bitcoins gut geeignet sind, je nachdem, wie viel Erfahrung ein Händler hat und wie vorsichtig er sein möchte. Anfängliche Trader machen sich gut mit langfristigen Positionen, was ihnen die Zeit gibt, zu beobachten, wie die Märkte handeln und reagieren, und nötigenfalls Anpassungen an ihrem Portfolio vorzunehmen, solange noch Zeit ist. Eine weitere Option für Anfänger ist der Handel mit CFDs oder Contracts for Difference. Ein Händler, der eine CFD kauft, kauft keine Bitcoin-Einheiten, sondern nur den Preisunterschied zwischen dem Kauf der CFD und dem Verkauf der CFDs. Ein CFD kann mit weniger Kapital als Bitcoins erworben werden, und der Gewinnanteil kann höher sein. Erfahrene Anleger können sich für den Handel mit kurzfristigeren Positionen entscheiden und sich auf ihre Erfahrung und Fähigkeit verlassen, Markttrends und -bewegungen zu ihrem Vorteil zu lesen.

  •   F: Warum sollte ich mit fxcryptoclub.cc handeln und nicht mit irgendeinem anderen Broker?

    A: fxcryptoclub.cc verfügt über einen Stab von Experten und Analysten, die jedem Anleger - vom Anfänger bis zum erfahrenen Veteran - helfen können, sein Portfolio bestmöglich zu nutzen. Wir bieten Anleitung und Schulung, damit unsere Händler nicht nur auf dem gesamten Weg kluge Investitionen tätigen, sondern auch lernen, wie sie dies gleichzeitig tun.  Die Plattform fxcryptoclub.cc ist intuitiv und benutzerfreundlich, so dass selbst Trader, die erstmalig tätig sind, sich zurechtfinden und verstehen können, was sie tun.

    Am wichtigsten ist jedoch, dass fxcryptoclub.cc Händler miteinander verbindet: Veteranen können ihr Wissen mit weniger erfahrenen Händlern teilen und ihnen helfen oder lernen, Markttrends zu lesen, und wann der beste Zeitpunkt ist, um zu investieren. Die Video-Schulungen, Blogs und Newsletter runden das Paket ab, in dem alle Händler ihr sprichwörtliche Spiel während ihrer gesamten Zeit auf unserer Plattform verbessern können.

  •   F: Was ist Forex?

    A: Der Devisenmarkt, auch als Forex bekannt, ist der Markt, auf dem eine Währung für eine andere gehandelt wird. Es ist einer der größten globalen Finanzmärkte. Devisen sind ein Interbanken-Freiverkehr (OTC), d.h. es gibt keine einheitliche universelle Börse für bestimmte Währungspaare. Der Devisenmarkt ist 24 Stunden am Tag und 5 Tage pro Woche in Betrieb.

  •   F: Wann ist der Forex-Markt für den Handel geöffnet ?

    A: Forex betreibt einen 24-Stunden-Marktplatz. Der Handelstag beginnt in Sydney, Tokio folgt, dann London und schließlich New York.

  •   F: Was ist eine CFD?

    A: Ein CFD, auch "Differenzkontrakt" genannt, ist ein Vertrag zwischen einem Broker und einem Händler, der den Preis eines Basiswerts betrifft. Es wird in Form der Eröffnung einer Position in Richtung eines bestimmten Instrumentenpreises und der Anzahl der Aktien gehandelt. Wenn sich die Position zugunsten des Händlers bewegt, zahlt der Broker die Differenz zwischen dem Eröffnungskurs und dem Schlusskurs, multipliziert mit der Anzahl der im Kontrakt enthaltenen Aktien. Wenn sich die Position gegen den Händler bewegt, führt dies dazu, dass die Differenz an den Broker gezahlt wird. Solche Verträge sind Nichtlieferungsverträge.

  •   F: Was ist ein Lot?

    A: " Ein Lot ist eine Standardgröße einer Transaktion.

    1 Lot oder Standard Lot = 100.000 Einheiten der Basiswährung in einem Währungspaar.

    Wenn wir zum Beispiel EUR / USD wählen, wird ein Lot 100.000 Einheiten von EUR sein. Andere volumenbezogene Begriffe:

    * 0.1 Lots oder ein Mini Lot = 10,000 Einheiten.

    * 0.01 Lots oder ein Micro Lot = 1,000 Einheiten "

  •   F: Was ist ein Gap?

    A: Gaps entstehen nach einer Zeit der Inaktivität auf dem Markt, zum Beispiel nach dem Wochenende, wenn der Markt geschlossen ist. Der Markt kann dann am Sonntag zu einem viel höheren oder zu einem viel niedrigeren Preis als dem Schlusspreis am Freitag geöffnet werden.

  •   F: Was ist Slippage?

    A: Ein Slippage tritt auf, wenn der Handel eines Kunden ausgeführt wird, nicht zum angeforderten Preis, sondern zum nächstbesten verfügbaren Preis. Slippage entsteht durch die hohe Volatilität des Marktes, wenn sich der Marktpreis schnell ändert.

  •   F: Was ist Margin?

    A: Die erforderlichen garantierten Mittel sind erforderlich, um Positionen zu eröffnen oder offene Positionen zu halten, wie in den Kontraktspezifikationen für jedes zugrunde liegende Finanzinstrument festgelegt. Sie können die Margin-Anforderung mit dem Margin-Rechner berechnen.

  •   F: Was ist die Hedging?

    A: Bei der Hedging werden zwei gegenüberliegende Positionen derselben Größe auf demselben Handelssymbol eröffnet.

  •   F: Was ist ein PIP?

    A: Ein PIP (Percentage in Point) ist die kleinste Preisbewegung. Zum Beispiel bei EUR / USD, wenn sich der Preis von 1,07412 auf 1,07413 ändert, verschob sich der Preis um 1 Pip (10 Punkte).

  •   F: Was ist der Spread?

    A: Der Spread ist die Differenz zwischen dem Geld- und Briefkurs. fxcryptoclub.cc bietet variable Spreads ab 0,10 Pips.

  •   F: Welche Art von Taschenrechner bieten Sie an?

    A: fxcryptoclub.cc bietet die folgenden Rechner an, auf die kostenlos zugegriffen werden kann:

    • Margin-Rechner.

    • Pip-Rechner.

    • Pivot-Rechner.

    • Positionsrechner.

    • Währungsrechner

forex

Kryptowährung

stocks

✓ Der größte Markt der Welt

✓ 24-Stunden-Handel rund um die Uhr.

✓Profit in Bullen- und Bärenmärkten.

✓Keine Handelsbeschränkungen.

✓ Sofort ausführbare Handelsplattform

✓Populäre Kryptowährungen

✓ Ohne Besitz übernehmen zu müssen.

✓Lange oder kurze Position

✓Keine virtuelle Geldbörse erforderlich

✓Zugriff mit weniger Kapital

✓Populäre Aktienportfolios

✓Einflussreiche börsennotierte Unternehmen

✓Exposure an den Top-Finanzmärkten

✓ Hohe Volatilität

✓Profit in aufstrebenden und fallenden

    Märkten

METALLE

✓Durchschnittsumsatz

✓Geschäft 24 Stunden am Tag,

✓5 Tage pro Woche Handel

✓ Hohe Volatilität

✓ Unterschiedliche Möglichkeiten für Metalle

WARE

AKTIEN

✓Geschäft ohne Basiswert

✓Transport mit festen Spreads

✓Diversifizieren

✓Abdeckung gegen Inflation

✓ null Provisionen

✓Support 24/7

✓Vollständig lokalisiert

✓ Gewinn in einem bärischen und

     bullischen Markt erzielen

✓ Steigern Sie Ihr Gewinnpotenzial

HANDELN SIE MIT ZWECK

Der Handel auf der FXCryptoClub-Plattform ist auf die Anforderungen aller Arten von Händlern ausgerichtet.

Unsere Auswahl an Austauschstufen wurde speziell für die extremste Ausführung, Anpassungsfähigkeit und Geschwindigkeit entwickelt. Sie profitieren vom verfeinerten Austausch von Highlights, kompetenten Grafikgeräten, einem koordinierten Markt und fortgeschrittenem Wissen. Das ist erst der Anfang.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSERE PLATTFORM

FXCryptoClub ist für Desktop & Mobile Application verfügbar

 

Alle Anlagen sind mit Risiken verbunden, und die Wertentwicklung, Wertpapierbranche, Branche, Markt, Finanzprodukte, Handelsstrategie oder der Handel einzelner Personen in der Vergangenheit garantiert keine zukünftigen Ergebnisse oder Erträge. Die Anleger tragen die volle Verantwortung für ihre Anlageentscheidungen. Solche Entscheidungen sollten ausschließlich auf einer Bewertung ihrer finanziellen Verhältnisse, ihrer Anlageziele, ihrer Risikobereitschaft und ihres Liquiditätsbedarfs beruhen.

 

Alle von fxcryptoclub.cc angebotenen Meinungen, Nachrichten, Marktforschungen, Analysen, Preise oder sonstigen Informationen werden als allgemeiner Marktkommentar bereitgestellt und stellen keine Anlageberatung dar. fxcryptoclub.cc übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, Gewinnverluste, die direkt oder indirekt aus der Verwendung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

 

Wir verwenden Cookies zu folgenden Zwecken: um bestimmte Funktionen des Dienstes zu ermöglichen, Analysen bereitzustellen, Ihre Präferenzen zu speichern, die Anzeigenlieferung zu ermöglichen, einschließlich Verhaltenswerbung. Wir verwenden sowohl sitzungsbezogene als auch dauerhafte Cookies für den Dienst und verwenden verschiedene Arten von Cookies, um den Dienst auszuführen.

RECHTLICHE HINWEISE

Datenschutzrichtlinie

CFD - Hebelrisiko

Regulatorisches Umfeld

Einzahlungs- und Auszahlungsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

AML-Richtlinie

Haftungsausschluss

Für das Handy herunterladen

Rückruf anfordern

KYC

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

KONTEN TYPEN

Standard-Konto

Premium-Konto

Mikro-Konto

HANDELSINSTRUMENTE

Forex

Kryptowährungen

Waren

Edelmetalle

Stocks

Aktien

KONTO ERÖFFNEN

Geschichte

Finanzielle Informationen

Rückzug

Bewertungen

Geld einzahlen

Über uns

Gebühren und Kosten

FAQs

IOS App

Android App

Web Trader

Mobile Trader

FXCRYPTOCLUB

Glossar

Nachrichten

Videos

Ebooks

AUSBILDUNG

HÄNDLER-TOOLS

AWARDS

Echtzeitdiagramme

News / Articles

MARKTANALYSE

Währungsrechner

Wirtschaftskalender

Forex-Rechner

Pivot Point Rechner

Rating der Zentralbanken

Margin-Rechner

Pip-Rechner

Gewinnrechner

Invest-Rechner

UNSERE FIRMA

CONTACT US

CFDs sind komplexe Instrumente und haben ein hohes Risiko, aufgrund von Verschuldung schnell Geld zu verlieren. 64% der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs mit diesem Anbieter Geld. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko des Verlusts Ihres Geldes einzugehen.
Milton Group Ltd Registration Number: 93114 Address : Trust Company Complex, Ajeltake Road, Ajeltake Island, Majuro, Marshall Islands MH96960

Entdecken sie ANYDESK

Windows

MacOs

Android

Jetzt Herunterladen

Jetzt Herunterladen

Jetzt Herunterladen

About us

Our Company is one of the largest independent with full-service tradings. We are a technology-oriented trading services company within expansion over 100 nations by 300 000 individual clients that have trusted us for their trades.

 

To give the best client experience fxcryptoclub.cc arranges classes and unique events, giving its customers educational materials, front line trading platform and most recent technologies on all markets. Both beginner and expert traders will discover these sessions helpful.

We believe that our experience of approximately two decades has helped us to integrate our knowledge and expertise in the trading industry with the best platforms, research human resources that can help us provide to our client's highly profitable trades.

 

Traders

 

Countries

 

Million Annual Profit

100+

300000+

$250+

Roadmap

reviews

Robin Crymer

I chose fxcryptoclub.cc because this Company offers competitive spreads and superior execution. They don't have any limitations on automatic trading. Additionally, they give negative balance protection.

John Bell

There is one thing that you are going to love about fxcryptoclub.cc. They have zero swaps and zero commissions. What could you ask for? Expert traders will know what this really means. You unquestionably have to get into fxcryptoclub.cc

Juliete Moner

As a person who has worked on a daily basis, I love to have active trading sessions at night. fxcryptoclub.cc is good platform directly for this operations. The total market during you can work with electronic coins and still make some profits.

Daniele Tate

Knows what I need and sharing great advice that brings excellent results. I will recommend this broker, especially to beginners. I wish for this company's success in the near future.

Conner Johnson

fxcryptoclub.cc truly deserves a good review. During the experience with them I had positive results most of the time (few payment delays may happen everywhere). They offer big variety of trading instruments with reasonable fees and good spreads. A support guy Tim or Benjamin (not sure) always helps with any issues during few minutes on chat. As satisfied and happy customer I can recommend this company

Jonye Slye

I am an experienced trader and look into details prior choosing the trading platform. It took time for me to figure out what are commission and fees. I left my request and only after the support contacted and informed me what are the numbers. It has zero swap and zero commission. That is perfectly what I was looking for

Faq

  •   Q: What exactly are Bitcoins?

    A: Very simply put, Bitcoins are a cryptocurrency, which is a type of digital currency. Digital currencies, like Bitcoin, do not exist in a physical form, yet can be used in the same ways to conduct online transactions, and to be bought or sold in exchange for a fiat currency. Think about money that you have in your bank account. It’s possible that the money is there even though you have never physically handled the bills. You can withdraw cash and see it in a physical form, but most of it you keep it in your account. When you use a credit or debit card, the bank uses the funds that are in your account that you have not physically handled, and transfers the amount digitally to the vendor or business where you used your card. Bitcoins are very similar. The money is there, even though you cannot touch it physically. You can cash it in, or exchange it for a fiat currency, or you can allow it to remain in its digital form. Bitcoins were first created in 2009, and in the years since then have grown in value on the global market in relation to other currencies, and today are accepted as valid payment by over 100,000 merchants and vendors around the world.

  •   Q: If I have a fxcryptoclub.cc account, how can I purchase Bitcoins?

    A: Holders of an account with Coins-Xchange simply need to fund their account, either via a wire transfer or credit card. Once your account is funded, you place a bid on the exchange the how many units of Bitcoins you wish you purchase and how much you are willing to pay per unit. When a seller has the number of you units you wish and is willing to accept the price you offer, you buy the Bitcoins using the funds in your account, and the units go into your eWallet.

  •   Q: How can I fund my account in order to buy Bitcoin units?

    A: You can fund your account either via a direct wire transfer from your bank, or with your MasterCard or Visa. If you live in the United States, you also have the option to use Automated Clearing House (ACH) for depositing. fxcryptoclub.cc places the utmost priority on the security of our clients’ funds, and we use 3D Secure to ensure that security.

  •   Q: What personal information does fxcryptoclub.cc demand, and why do you need it?

    A: As mentioned above, the security of your funds is of utmost importance to us. Equally important is discretion with which we hold your personal information. By using the state-of-the-art technology that is fully compliant with both KYC (Know-Your-Customer) and AML (Anti-Money Laundering) regulations, we feel that we are able to safeguard your information and your money. By requiring our clients to provide valid identification, such as a current passport or driver’s license, proof of payment method and a recent utility bill with the client’s name and current address, we are better able to ensure that only the client is depositing - and more importantly - withdrawing funds from his account. Think of the process as similar to opening a bank account. Just as you would want to know that your bank is making every effort to keep your funds secure and accessible only to you, the same is true when opening an account with fxcryptoclub.cc

  •   Q: Why do I see such a wide variety of Bitcoin prices on exchanges?

    A: Usually, the value of Bitcoins is dependant on its speculative value in relation to fiat currencies. On different exchanges, and against different global currencies, From exchange to exchange, depending on both the fiat currency against which Bitcoins are being trading and the confidence traders have in those currencies, the value of Bitcoins can vary. Usually not by very much, but at least some.

  •   Q: What is the best way to trade Bitcoins?

    A: There are several methods that work well for trading Bitcoins, depending on how much experience a trader has, and how cautious he wishes to be. Beginning traders do well with long-term positions, which enable them the time to watch how markets are acting and reacting, and to make any necessary adjustments to their portfolios while there is still time. Another option for novice traders is trade CFDs, or Contracts For Difference. A trader purchasing a CFD is not buying Bitcoin units, but only the difference in price between when he buys the CFD and when he sells it back. A CFD can be purchased with less capital than Bitcoins, and the percentage of profit can be higher. More experienced investors may opt to trade more short-term positions, relying on their experience and ability to read market trends and movements to their advantage.

  •   Q: Why should I trade with fxcryptoclub.cc rather than any other broker?

    A: fxcryptoclub.cc has a staff of expert analysts and traders who can help any investor - from a raw beginner to a seasoned veteran - make the most of his portfolio. We provide the guidance and education so that our traders are not only making wise investments all along the way, but they are learning about how they are doing so at the same time.

    The fxcryptoclub.cc platform is both intuitive and user-friendly, so that even first-time traders can find their way around and understand what they are doing.

    Most importantly, fxcryptoclub.cc connects traders with one another - veterans are able to share what they know with less experienced traders and help teach them how to read market trends and when is the best time to invest. Video training sessions, blogs and newsletters complete the package in which all traders can bring their proverbial game up a notch throughout their time on our platform.

  •   Q: What is Forex?

    A: The foreign exchange market, also known as Forex, is the market where one currency is traded for another. It is one of the largest global financial markets. Foreign exchange is an interbank, over-the-counter (OTC) market which means there are no single universal exchange for specific currency pairs. The foreign exchange market operates 24 hours per day 5 days week.

  •   Q: When is the Forex market open for trading?

    A: Forex operates in a 24 hour marketplace. The trading day begins in Sydney, Tokyo follows, then London, and finally New York.

  •   Q: What is a CFD?

    A: A CFD, also known as a "contract for difference", is a contract between a broker and a trader, regarding the price of an underlying instrument. It is traded in the form of opening a position in the direction of a certain instrument price and the amount of shares. If the position moves in favor of the trader, then the broker will pay the difference between the opening price and the closing price, multiplied by the amount of shares in the contract. If the position moves against the trader, this will result in paying the difference to the broker. Such contracts are non-delivery contracts.

  •   Q: What is a Lot?

    A: "A lot is a standard size of a transaction.

    1 lot or a Standard lot = 100,000 units of the base currency in a currency pair.

    If we take EUR/USD for example, 1 lot will be 100,000 units of EUR.

    Other volume related terms:

    * 0.1 lots or a Mini lot = 10,000 units.

    * 0.01 lots or a Micro lot = 1,000 units"

  •   Q: What is a Gap?

    A: Gaps are created after a period of inactivity in the market, for example, after the weekend when the market is closed, the market can then open on Sunday at a much higher, or at a much lower price than the closing Friday price.

  •   Q: What is Slippage?

    A: Slippage occurs when a client's trade is executed, not at the requested price, but at the next best available price. Slippage is created by the high volatility of the market, when the market price changes rapidly.

  •   Q: What is Margin?

    A: The necessary guaranteed funds required to open positions, or to maintain Open Positions, as determined in the Contract Specifications for each Underlying Financial Instrument. You can calculate the margin requirement by using the Margin Calculator.

  •   Q: What is hedging?

    Hedging consists of opening two opposing positions of the same size, on the same trading symbol.

  •   Q: What is a PIP?

    A PIP (Percentage in Point) is the smallest price movement. For example on EUR/USD, if the price changes from 1.07412 to 1.07413, then price moved by 1 pip (10 points).

  •   Q: What is the spread?

    The spread is the difference between the Bid and the Ask price. fxcryptoclub.cc offers variable spreads starting from 0.10 pips.

  •   Q: What type of Calculators do you offer?

    A: fxcryptoclub.cc offers the following calculators which can accessed by free :

    • Margin Calculator.

    • Pip Calculator.

    • Pivot Calculator.

    • Position Calculator.

    • Currency Convertor.

forex

cryptocurrency

stocks

✓ The largest market in the world

✓ 24-hour around-the-clock trading.

✓Profit in both bull and bear markets.

✓No trading curbs.

✓  Instant executable trading platform

✓Popular Cryptocurrencies

✓Without having to take ownership.

✓Long or short positions

✓No virtual wallet required

✓Access with less capital

✓Popular stock portfolios

✓Influential publicly traded companies

✓Exposure to top financial markets

✓High volatility

✓Profit in both rising & falling markets

metals

✓Average turnover

✓Trade 24 hours a day,

✓Trade 5 days a week

✓High volatility

✓Different metals opportunity

commodities

SHARES

✓Trade without an underlying asset

✓Trade with fixed spreads

✓Diversify

✓Hedge against inflation

✓Zero commissions

✓Support 24/7

✓Fully localized

✓Making a profit in a bearish and bullish market

✓Increase your profit potential

TRADE WITH PURPOSE

Trade on FXCryptoClub platform designed to meet the demands of all types of traders.

Our range of exchanging stages has been custom worked to convey the most extreme execution, adaptability, and speed. You'll profit by refined exchanging highlights, proficient graphing devices, coordinated market,  advanced knowledge and that's just the beginning.

LEARN MORE ABOUT OUR PLATFORM

FXCryptoClub is available for Desktop & Mobile Application

ACCOUNTS TYPES

FXCRYPTOCLUB

EDUCATION

MARKET ANALYSIS

TRADER'S TOOLS

Invest Calculator

TRADING INSTRUMENTS

FINANCIAL INFO

OUR COMPANY

LEGALS

Economic Calendar

Download for mobile

Request Call Back

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

All investments involve risk, and the past performance of a security, industry, sector, market, financial products, trading strategy, or individual’s

trading does not guarantee future results or returns. Investors are fully responsible for any investment decisions they make. Such decisions should

be based solely on an evaluation of their financial circumstances, investment objectives, risk tolerance, and liquidity needs.

 

Any opinions, news, research, analyses, prices, or other information offered by fxcryptoclub.cc is provided as general market commentary and does not constitute investment advice. fxcryptoclub.cc will not accept liability for any loss or damage, including without limitation any loss of profit, which may arise directly or indirectly from the use of or reliance on such information.

We use cookies for the following purposes: to enable certain functions of the Service, to provide analytics, to store your preferences, to enable

advertisements delivery, including behavioral advertising. We use both session and persistent cookies on the Service and we use different types

of cookies to run the Service.

Milton Group Ltd Registration Number: 93114 Address : Trust Company Complex, Ajeltake Road, Ajeltake Island, Majuro, Marshall Islands MH96960
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 64% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.