Anti Geldwäsche Richtlinie

fxcryptoclub.cc duldet keine Geldwäsche und unterstützt den Kampf gegen Geldwäscher. fxcryptoclub.cc folgt den Richtlinien der britischen Gemeinsamen Geldwäsche Lenkungsgruppe. Das Vereinigte Königreich ist Vollmitglied der Financial Action Task Force (FATF), der zwischenstaatlichen Einrichtung zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung.

 

 

fxcryptoclub.cc hat jetzt Richtlinien eingeführt, um Menschen davon abzuhalten Geld zu waschen. Diese Richtlinien umfassen:

 

 

Sicherstellung, dass die Kunden einen gültigen Identitätsnachweis haben, der die Aufzeichnungen der Identifikationsinformationen enthält;

 

 

Feststellung, dass Klienten keine bekannten oder verdächtigten Terroristen sind, indem sie ihre Namen mit Listen bekannter oder verdächtiger Terroristen vergleichen;

 

 

Informieren der Kunden, dass die von ihnen zur Verfügung gestellten Informationen verwendet werden können, um ihre Identität zu überprüfen, die den Geldtransaktionen der Kunden genau folgt;

 

 

Einakzeptanz von Bargeld, Zahlungsanweisungen, Transaktionen von Dritten, Haustausch oder Western Union-Transfers.

 

 

 

Geldwäsche kommt vor, wenn Gelder aus einer illegalen / kriminellen Tätigkeit durch das Finanzsystem geleitet werden, um den Anschein zu erwecken, dass die Gelder aus rechtmäßigen Quellen stammen. Die Geldwäsche erfolgt in der Regel in drei Phasen:

 

 

 

Zum einen werden flüssige Mittel in das Finanzsystem eingestellt;

 

 

 

Zweitens wird Geld durch eine Reihe von Finanztransaktionen auf andere Konten (z. B. Futures-Konten) übertragen oder verschoben, um die Herkunft des Geldes zu verschleiern (z. B. Geschäfte mit geringem oder keinem finanziellen Risiko auszuführen oder Kontostände auf andere Konten zu übertragen);

 

 

 

Und schließlich werden die Gelder wieder in die Wirtschaft eingeführt, so dass die Gelder aus legitimen Quellen stammen (z. B. Schließen eines Futures-Kontos und Übertragen der Gelder auf ein Bankkonto).

 

 

 

Handelskonten sind ein Mittel, das verwendet werden kann, um illegale Gelder zu waschen oder den wahren Eigentümer der Gelder zu verbergen. Insbesondere kann ein Handelskonto verwendet werden, um Finanztransaktionen auszuführen, die dazu beitragen, die Herkunft der Fonds zu verschleiern. fxcryptoclub.cc leitet Mittelabzüge als vorbeugende Maßnahme an die ursprüngliche Überweisungsstelle zurück.

 

 

 

Die internationale Geldwäschebekämpfung verlangt von Finanzdienstleistungsinstitutionen, dass sie über mögliche Geldwäsche Missbräuche, die in einem Kundenkonto auftreten könnten, Bescheid wissen und ein Compliance Programm implementieren, um potenzielle verdächtige Aktivitäten abzuwehren, zu erkennen und zu melden. Diese Richtlinien wurden implementiert, um fxcryptoclub.cc und seine Kunden zu schützen. Bei Fragen / Anmerkungen zu diesen Richtlinien wenden Sie sich bitte an support@fxcryptoclub.cc

 

 

 

Was ist Geldwäsche?

 

Geldwäsche ist die Handlung, illegal erworbenes Geld zu verstecken, so dass die Quelle legitim erscheint. Wir halten uns an strikte Gesetze, die es uns oder unseren Mitarbeitern oder Agenten verbieten, wissentlich an Aktivitäten im Zusammenhang mit Geldwäsche teilzunehmen. Unsere Anti Geldwäsche Richtlinien erhöhen den Anlegerschutz und die Kundensicherheit und bieten sichere Zahlungsprozesse.

 

 

 

Identifizierung

 

Der erste Schutz gegen Geldwäsche ist eine ausgeklügelte Know-Your-Client (KYC) Verifikation. Um die Einhaltung der AML Standardbestimmungen zu gewährleisten, müssen Sie folgende Unterlagen einreichen:

 

 

 

• Identitätsnachweis: Eine klare Kopie der Vorder- und Rückseite Ihres von der Regierung ausgestellten Lichtbildausweises, d. H. Ein gültiger Reisepass, Führerschein oder Personalausweis.

 

• Wohnsitznachweis: Ein offizielles Dokument, das innerhalb der letzten 3 Monate ausgestellt wurde, unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Adresse bei fxcryptoclub. Dies kann eine Stromrechnung (d. H. Wasser, Strom oder Festnetz) oder ein Kontoauszug sein. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kopie enthält:

 

• Ihr vollständiger, legaler Name

 

• Ihre vollständige Wohnadresse

 

• Ausgabedatum (innerhalb der letzten 3 Monate)

 

• Name der ausstellenden Behörde mit einem offiziellen Logo oder Stempel

 

• Kopie der Vorder- und Rückseite Ihrer Kreditkarte: Um Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu gewährleisten, müssen nur die letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkarte sichtbar sein. Sie können auch die letzten 3 Ziffern auf der Rückseite Ihrer Karte (CVV-Code) abdecken.

 

 

 

Bitte beachten Sie, dass die gesetzlichen Bestimmungen in bestimmten Ländern abweichen und wir möglicherweise weitere Unterlagen von Ihnen anfordern müssen.

 

 

 

Überwachung

 

Wir akzeptieren keine Zahlungen von Dritten. Alle Einzahlungen müssen in Ihrem eigenen Namen erfolgen und den eingereichten KYC-Dokumenten entsprechen. Aufgrund der aufsichtsrechtlichen Bestimmungen zur Bekämpfung der Geldwäsche müssen alle eingezogenen Mittel an die genaue Quelle zurückgegeben werden, von der sie erhalten wurden. Dies bedeutet, dass die ursprünglich per Banküberweisung überwiesenen Gelder bei einer Auszahlungsanforderung an dasselbe Konto zurückgeschickt werden. Wenn Sie per Kreditkarte eingezahlt haben, wird Ihr Geld bei der Auszahlung an dieselbe Kreditkarte zurückerstattet.

 

 

Wir akzeptieren unter keinen Umständen Bareinzahlungen oder Barauszahlungen, wenn Anträge auf Auszahlung gestellt werden.

 

 

Berichterstattung

 

 

Die AML Regelung verpflichtet uns, verdächtige Transaktionen zu überwachen und zu verfolgen und solche Aktivitäten den zuständigen Strafverfolgungsbehörden zu melden. Wir behalten uns auch das Recht vor, eine Übertragung zu jedem Zeitpunkt zu verweigern, wenn wir der Ansicht sind, dass die Übertragung in irgendeiner Weise mit kriminellen Aktivitäten oder Geldwäsche verbunden ist. Das Gesetz verbietet uns, Kunden über Berichte zu informieren, die bei Strafverfolgungsbehörden über verdächtige Aktivitäten eingereicht werden.

 

 

 

 

Alle Anlagen sind mit Risiken verbunden, und die Wertentwicklung, Wertpapierbranche, Branche, Markt, Finanzprodukte, Handelsstrategie oder der Handel einzelner Personen in der Vergangenheit garantiert keine zukünftigen Ergebnisse oder Erträge. Die Anleger tragen die volle Verantwortung für ihre Anlageentscheidungen. Solche Entscheidungen sollten ausschließlich auf einer Bewertung ihrer finanziellen Verhältnisse, ihrer Anlageziele, ihrer Risikobereitschaft und ihres Liquiditätsbedarfs beruhen.

 

Alle von fxcryptoclub.cc angebotenen Meinungen, Nachrichten, Marktforschungen, Analysen, Preise oder sonstigen Informationen werden als allgemeiner Marktkommentar bereitgestellt und stellen keine Anlageberatung dar. fxcryptoclub.cc übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, Gewinnverluste, die direkt oder indirekt aus der Verwendung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen.

 

Wir verwenden Cookies zu folgenden Zwecken: um bestimmte Funktionen des Dienstes zu ermöglichen, Analysen bereitzustellen, Ihre Präferenzen zu speichern, die Anzeigenlieferung zu ermöglichen, einschließlich Verhaltenswerbung. Wir verwenden sowohl sitzungsbezogene als auch dauerhafte Cookies für den Dienst und verwenden verschiedene Arten von Cookies, um den Dienst auszuführen.

RECHTLICHE HINWEISE

Datenschutzrichtlinie

CFD - Hebelrisiko

Regulatorisches Umfeld

Einzahlungs- und Auszahlungsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

AML-Richtlinie

Haftungsausschluss

Für das Handy herunterladen

Rückruf anfordern

KYC

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

KONTEN TYPEN

Standard-Konto

Premium-Konto

Mikro-Konto

HANDELSINSTRUMENTE

Forex

Kryptowährungen

Waren

Edelmetalle

Stocks

Aktien

KONTO ERÖFFNEN

Geschichte

Finanzielle Informationen

Rückzug

Bewertungen

Geld einzahlen

Über uns

Gebühren und Kosten

FAQs

IOS App

Android App

Web Trader

Mobile Trader

FXCRYPTOCLUB

Glossar

Nachrichten

Videos

Ebooks

AUSBILDUNG

HÄNDLER-TOOLS

AWARDS

Echtzeitdiagramme

News / Articles

MARKTANALYSE

Währungsrechner

Wirtschaftskalender

Forex-Rechner

Pivot Point Rechner

Rating der Zentralbanken

Margin-Rechner

Pip-Rechner

Gewinnrechner

Invest-Rechner

UNSERE FIRMA

CONTACT US

CFDs sind komplexe Instrumente und haben ein hohes Risiko, aufgrund von Verschuldung schnell Geld zu verlieren. 64% der Privatanlegerkonten verlieren beim Handel mit CFDs mit diesem Anbieter Geld. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko des Verlusts Ihres Geldes einzugehen.
Milton Group Ltd Registration Number: 93114 Address : Trust Company Complex, Ajeltake Road, Ajeltake Island, Majuro, Marshall Islands MH96960

Entdecken sie ANYDESK

Windows

MacOs

Android

Jetzt Herunterladen

Jetzt Herunterladen

Jetzt Herunterladen

ANTI-MONEY LAUNDERING POLICY

fxcryptoclub.cc  does not tolerate money laundering and supports the fight against money launderers. fxcryptoclub.cc  follows the guidelines set by the UK’s Joint Money Laundering Steering Group. The UK is a full member of the Financial Action Task Force (FATF), the intergovernmental body whose purpose is to combat money laundering and terrorist financing.

fxcryptoclub.cc  now has policies in place to deter people from laundering money. These policies include:

ensuring clients have valid proof of identification maintaining records of identification information

determining that clients are not known or suspected terrorists by checking their names against lists of known or suspected terrorists

informing clients that the information they provide may be used to verify their identity

closely following clients’ money transactions

Not accepting cash, money orders, third party transactions, exchange houses transfer or Western Union transfers.

Money laundering occurs when funds from an illegal/criminal activity are moved through the financial system in such a way as to make it appear that the funds have come from legitimate sources.

Money Laundering usually follows three stages:

firstly, cash or cash equivalents are placed into the financial system

secondly, money is transferred or moved to other accounts (e.g. futures accounts) through a series of financial transactions designed to obscure the origin of the money (e.g. executing trades with little or no financial risk or transferring account balances to other accounts)

And finally, the funds are re-introduced into the economy so that the funds appear to have come from legitimate sources (e.g. closing a futures account and transferring the funds to a bank account).

 

Trading accounts are one vehicle that can be used to launder illicit funds or to hide the true owner of the funds. In particular, a trading account can be used to execute financial transactions that help obscure the origins of the funds.

 

fxcryptoclub.cc  directs funds withdrawals back to the original source of remittance, as a preventative measure.

 

International Anti-Money Laundering requires financial services institutions to be aware of potential money laundering abuses that could occur in a customer account and implement a compliance program to deter, detect and report potential suspicious activity.

These guidelines have been implemented to protect fxcryptoclub.cc  and its clients.

For questions/comments regarding these guidelines, please contact us at support@fxcryptoclub.cc

 

What is Money Laundering?

 

Money laundering is the act of hiding money obtained illegally, so the source appears legitimate. We adhere to strict laws rendering it illegal for us or any of our employees or agents to knowingly engage in or attempt to engage in any activities remotely related to money laundering. Our anti-money laundering policies increase investor protection and client security services, as well as offer safe payment processes.

 

Identification

 

The first safeguard against money laundering is sophisticated Know-Your-Client (KYC) verification. To ensure compliance with standard AML regulations, we require you to submit the following documentation:

 

· Proof of Identification: A clear copy of the front and back of your government-issued photo ID, i.e. a valid passport, driver’s licence, or national ID card.

 

· Proof of Residence: An official document issued within the last 3 months, clearly stating your name and address as registered with fxcryptoclub.cc. This can be a utility bill (i.e. water, electric, or landline), or bank statement. Please make sure your copy includes:

 

·       Your full, legal name

 

·       Your full residential address

 

·       Date of issue (within the last 3 months)

 

·       Name of the issuing authority with an official logo or stamp

 

· Copy of the front and back of your credit card: To ensure your privacy and security, only the last 4 digits of your credit card must be visible. You can also cover the last 3 digits on the back of your card (CVV code).

 

Please note that regulatory requirements differ in certain countries and we may need to request further documentation from you.

 

Monitoring

 

We do not accept third-party payments. All deposits must be made in your own name and match the KYC documents submitted. Due to AML regulatory policies, all funds withdrawn must be returned to the exact source from which they were received. This means that funds originally deposited via bank transfer will be returned to the same account when a withdrawal request is made. Equally, if you deposited via credit card, your funds will be returned to the same credit card when a withdrawal request is made.

 

We do not, under any circumstances accept cash deposits or disburse cash when requests for withdrawal are made.

 

Reporting

 

AML regulation requires us to monitor and track suspicious transactions and report such activities to the relevant law enforcement agencies. We also reserve the right to deny a transfer at any stage if we believe the transfer to be connected in any manner to criminal activity or money laundering. The law prohibits us from informing customers about reports submitted to law enforcement agencies concerning suspicious activity.

 

ACCOUNTS TYPES

FXCRYPTOCLUB

EDUCATION

MARKET ANALYSIS

TRADER'S TOOLS

Invest Calculator

TRADING INSTRUMENTS

FINANCIAL INFO

OUR COMPANY

LEGALS

Economic Calendar

Download for mobile

Request Call Back

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

All investments involve risk, and the past performance of a security, industry, sector, market, financial products, trading strategy, or individual’s

trading does not guarantee future results or returns. Investors are fully responsible for any investment decisions they make. Such decisions should

be based solely on an evaluation of their financial circumstances, investment objectives, risk tolerance, and liquidity needs.

 

Any opinions, news, research, analyses, prices, or other information offered by fxcryptoclub.cc is provided as general market commentary and does not constitute investment advice. fxcryptoclub.cc will not accept liability for any loss or damage, including without limitation any loss of profit, which may arise directly or indirectly from the use of or reliance on such information.

We use cookies for the following purposes: to enable certain functions of the Service, to provide analytics, to store your preferences, to enable

advertisements delivery, including behavioral advertising. We use both session and persistent cookies on the Service and we use different types

of cookies to run the Service.

Milton Group Ltd Registration Number: 93114 Address : Trust Company Complex, Ajeltake Road, Ajeltake Island, Majuro, Marshall Islands MH96960
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 64% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.